Logo

Unternehmensprofil von

Landhaus-Pension

4.33 von 5
45 Bewertungen

Anschrift

Landhaus-Pension
Am Pfaffensee 16 c
67376 Harthausen

Kontaktdaten

Moana-Nadine Rassmann
info@landhaus-pension.de
06344-1352

Landhaus-Pension

Willkommen in der  Landhaus-Pension Am Pfaffensee in Harthausen
Liebe Urlaubsgäste, Geschäftsleute, Motorrad- u. Fahrradfahrer, Wanderer, Genießer .... ,
unsere Landhaus-Pension ist die geeignete Unterkunft, um sich vom Alltag zu entspannen.
Erfrischen Sie Geist und Seele in unserem Haus in Harthausen in der schönen Pfalz.
Auf Ihr Kommen freut sich Familie  Rassmann


Kontaktieren
Bewerten

Webseite und Social Media

Facebook Homepage

Branchen des Unternehmens

Freizeit Tourismus & Gastronomie

Ihre Meinung ist uns wichtig. Jetzt bewerten!

Bewertungen

Marian Hächler

Google Bewertung

31.08.2018

Erdgeschosszimmer bei 30 Grad angenehm da man gut lüften konnte, auch wenn das Zimmer gegen Westen lag. Idealer Zugang durch eine separate Terrassentüre. Grosses Badezimmer. Duschkopf müsste mal wieder entkalkt werden. Komfortables Bett mit sehr guten Matratzen. Feiner Holzgeruch von den Möbeln! An jenem Abend sehr laut durch WanderArbeiter, welche einen ganzen Kofferraum voll Bier mitgebracht hatten. Frühstück unschlagbar toll. Mit Eiersalat und vielen kleinen Extras. Konfitüre in kleinen Gläsern. Serviert von einer jungen tüchtigen und freundlichen Frau! Absolut überdurchschnittlich!

Carsten Meyer

Facebook Empfehlung

27.08.2018

tolle Gastgeber...meine Empfehlung

Bastiaan Lambrey

Google Bewertung

27.08.2018

(Übersetzt von Google) Komfortable Wohnung, schön und schön eingerichtet. Späte Ankunft kein Problem mit Schlüsselsafes. Ausreichendes Frühstück. In der Nähe des Ferienparks Plopsa. (Original) Comfortabel appartement, mooi en proper ingericht. Late aankomst geen probleem door sleutelkluisjes. Voldoende uitgebreid ontbijt. Dicht bij Plopsa Holiday Park.

Mandy Howald

Google Bewertung

21.08.2018

Wir haben ein Wochenende mit der ganzen Firma (25 Personen) in der Pension verbracht und hatten eine tolle Zeit. Die Kommunikation vorab funktionierte problemlos und sogar der Transport von/nach Speyer wurde organisiert. Die Zimmer waren sehr sauber, es gab frische Handtücher und Bettwäsche. Die Matratzen waren neu und bequem. Am ersten Abend wurde sogar ein Barbecue organisiert mit selbst gemachten Salaten und Dip und frischem Fleisch. Draußen kann man gemütlich im Garten sitzen. Moana und ihre Mitarbeiterinnen standen uns bei Fragen immer zur Seite und wir empfanden die Atmosphäre als sehr familiär. Das Frühstück war ausgezeichnet. Ich kann die Unterkunft voll und ganz weiterempfehlen. Weiter so und liebe Grüße aus Berlin :)

Mandy Dlawoh

Facebook Empfehlung

20.08.2018

Wir haben ein Wochenende mit der ganzen Firma (25 Personen) in der Pension verbracht und hatten eine tolle Zeit. Die Kommunikation vorab funktionierte problemlos und sogar der Transport von/nach Speyer wurde organisiert. Die Zimmer waren sehr sauber, es gab frische Handtücher und Bettwäsche. Die Matratzen waren neu und bequem. Am ersten Abend wurde sogar ein Barbecue organisiert mit selbst gemachten Salaten und Dip und frischem Fleisch. Draußen kann man gemütlich im Garten sitzen. Moana und ihre Mitarbeiterinnen standen uns bei Fragen immer zur Seite und wir empfanden die Atmosphäre als sehr familiär. Das Frühstück war ausgezeichnet. Ich kann die Unterkunft voll und ganz weiterempfehlen. Weiter so und liebe Grüße aus Berlin :)