Logo

Unternehmensprofil von

Restaurant Rheinblick

4.48 von 5
208 Bewertungen

Anschrift

Restaurant Rheinblick
Rheinauenstr. 1
67165 Waldsee

Kontaktdaten

Silke Heyer
info@rheinblickwaldsee.de
06236-429119

Restaurant Rheinblick

Wir bieten Ihnen gutbürgerliche Küche. Genießen Sie unsere regionalen und saisonalen Spezialitäten auf unsere Terrasse mit Blick auf den Marxweiher. Unsere Räumlichkeiten bieten Platz für über fünfzig Personen.


Leistungen

gutbürgerliche Küche, griechische Küche, Veranstaltungen, Events, Familienfeiern, Catering, kinderfreundliches Restaurant


Ihre Meinung ist uns wichtig. Jetzt bewerten!

Bewertungen

Manfred Schwab

Google Bewertung

14.07.2018

Hausmannskost für den Hunger

Antje

Sehr zu empfehlen

13.07.2018

Auch unser zweiter Besuch im „Rheinblick“ hat uns sehr gut gefallen. Das Essen ist lecker, ausreichend und preislich in Ordnung. Die Bedienung ist äußerst freundlich und aufmerksam. Sonderwünsche werden berücksichtigt. Wir hatten einen rundum schönen Abend in angenehmer Atmosphäre und kommen bald wieder - vielen Dank!

Tamara Bachutka

Google Bewertung

09.07.2018

Das war gar nix. Schnippiche Bedienung, schlechte Küche. Lediglich Ambiente und Lage stimmt. Davon wird man aber nicht satt. Essensgröße überschaubar, Essen fast null gewürzt, Gyrosfleisch fettig und knorpelig.

Cemal Ömeroglu

Empfehlung Restaurant Rheinblick

08.07.2018

Sehr gut geführtes Restauraurant. Sehr zu empfehlen. Sehr gutes Restaurant mit vorzüglichen Speisen und Preisen. Sehr schöne Lage mit Blick ins Grüne und auf den See. Die Gastgeber und das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Rundum immer zufrieden gewesen und sehr zu empfehlen. Wir bedanken uns sehr für die gastfreundichkeit.

Angelika Kulicke

Google Bewertung

08.07.2018

Schöne Lage mit Blick aufs Wasser. Reservierung übers Internet hat wohl nicht funktioniert, wir haben aber auch so einen schönen Platz bekommen. Getränke wurden sofort aufgenommen, Essen hat etwas gedauert, war aber noch in Ordnung. Essen war okay, die Pommes waren leider weich. Insgesamt in Ordnung.