Logo

Unternehmensprofil von

Kurpfalz Hotel Speyer

4.45 von 5
40 Bewertungen

Anschrift

Kurpfalz Hotel Speyer
Mühlturmstraße 26
67346 Speyer

Kontaktdaten

Franz Rueff
info@hotel-kurpfalz-speyer.de
+49 (0)6232- 2 41 68

Kurpfalz Hotel Speyer

Das Hotel Kurpfalz ist ein gepflegtes kleines Familienhotel, das sich in der Innenstadt im Herzen von Speyer befindet. Abseits vom Verkehrslärm gelegen, jedoch in nur wenigen Gehminuten bereits am Altpörtel und der beliebten Promenade "Maximilianstraße", die zum Verweilen in Cafés oder zum Shopping einlädt. Wir befinden uns auch in einer perfekte Ausgangslage für eine ausgiebige Sightseeing-Tour durch Speyer oder Ausflüge in der Pfalz und Umgebung.
Wohnen Sie entspannt in unseren 13 geräumigen, komfortabel eingerichteten Zimmern mit 26 Betten. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Bad oder Dusche und WC, Telefon, WLAN und Kabel-TV. Starten Sie Ihren Tag mit einem ausgiebigen Frühstück von unserem Frühstücksbuffet und entdecken im Anschluss die Kaiserstadt Speyer mit all ihren Sehenswürdigkeiten,
Wir freuen uns auch Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen!


Leistungen

Übernachtung, Frühstück,Buffet, Familienhotel, Ferienwohnung, Sehenswürdigkeiten, Stadtzentrum, WLAN, ruhige Lage, Kabel-TV,


Ihre Meinung ist uns wichtig. Jetzt bewerten!

Bewertungen

Manuel Staedel

Google Bewertung

22.10.2018

Nichts besonderes und für 80 Euro die Nacht nicht fair. Das Bad war ganz modern gemacht aber sonst...

Gaby Neuweiler

Google Bewertung

20.09.2018

Wir haben eine Nacht im Hotel Kurpfalz verbracht und waren sehr zufrieden. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen eine schönes Zimmer zugewiesen mit bequemen Betten. Das Frühstück war sehr gut, vor allem auf das Müsli und auf frisches Obst legen wir wert. Gerne werden wir dort wieder einmal übernachten.

Sven Talboom

Google Bewertung

09.09.2018

Kamers zijn enorm en modern, vooral de badkamer zijn ruim. Uitzicht van dakraam is mooi. Alles zuiver en schoon. Ontbijt is ook heerlijk divers. Prijs zeer schappelijk. Zimmer sind riesig und modern, besonders das Badezimmer sind geräumig. Ansicht der Dachluke ist schön. Alles ist rein und sauber. Frühstück ist auch lecker und vielfältig. Preis ist sehr vernünftig. (Übersetzung von https://www.cengolio.com)

brizzmatt

Google Bewertung (Tripadvisor)

27.08.2018

Great place to stay and great value. Chosen at random from bookings.com because of price. Wow- big airy room and huge bathroom to hang all our clothes after washing them- on a cycling tour. Was very pleasantly surprised. And a good breakfast too. (Google Übersetzung: Toller Ort zum übernachten und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Zufällig aus Buchungen ausgewählt. com wegen des Preises. Wow - großes, luftiges Zimmer und riesiges Badezimmer, um alle unsere Kleider nach dem Waschen aufzuhängen - auf einer Radtour. War sehr angenehm überrascht. Und ein gutes Frühstück auch.)

Christel Kreutzer

Google Bewertung

05.08.2018

War dieses Wochenende mit Freunden im Hotel Kurpfalz. Hatte ein sehr schönes großes Zimmer und Bad, dieses sogar mit Fenster. Ebenerdige Dusche fand ich Klasse. Frühstück hervorragend, sehr aufmerksame Bedienung die für das Wohl der Gäste sorgte. Sehr freundliches Personal. Schade war, dass man nicht auf den großen Balkon sitzen konnte und auch draussen keine Sitzgelegenheit hatte. Mir wurde aber sofort ein bequemer Stuhl hin gestellt als ich darum gebeten habe. Leider kein Aufzug. Treppen waren für mich als Sehbehinderte furchbar, da würden Leisten prima helfen. Würde aber jederzeit das Hotel wieder buchen!!!