Logo

Unternehmensprofil von

Kurpfalz Hotel Speyer

4.43 von 5
44 Bewertungen

Anschrift

Kurpfalz Hotel Speyer
Mühlturmstraße 26
67346 Speyer

Kontaktdaten

Franz Rueff
info@hotel-kurpfalz-speyer.de
+49 (0)6232- 2 41 68

Kurpfalz Hotel Speyer

Das Hotel Kurpfalz ist ein gepflegtes kleines Familienhotel, das sich in der Innenstadt im Herzen von Speyer befindet. Abseits vom Verkehrslärm gelegen, jedoch in nur wenigen Gehminuten bereits am Altpörtel und der beliebten Promenade "Maximilianstraße", die zum Verweilen in Cafés oder zum Shopping einlädt. Wir befinden uns auch in einer perfekte Ausgangslage für eine ausgiebige Sightseeing-Tour durch Speyer oder Ausflüge in der Pfalz und Umgebung.
Wohnen Sie entspannt in unseren 13 geräumigen, komfortabel eingerichteten Zimmern mit 26 Betten. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Bad oder Dusche und WC, Telefon, WLAN und Kabel-TV. Starten Sie Ihren Tag mit einem ausgiebigen Frühstück von unserem Frühstücksbuffet und entdecken im Anschluss die Kaiserstadt Speyer mit all ihren Sehenswürdigkeiten,
Wir freuen uns auch Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen!


Leistungen

Übernachtung, Frühstück,Buffet, Familienhotel, Ferienwohnung, Sehenswürdigkeiten, Stadtzentrum, WLAN, ruhige Lage, Kabel-TV,


Ihre Meinung ist uns wichtig. Jetzt bewerten!

Bewertungen

Anselm Breit

Google Bewertung

29.01.2019

Sehr zu empfehlen.Hervorragende Qualität bei humanen Preisen

Marc Breitschuh

Google Bewertung

20.11.2018

Schönes Zimmer. Vor allem das Bad😍. Frühstück war OK :)

Maralen

Google Bewertung (Tripadvisor)

19.11.2018

In die Jahre gekommen, aber gut gelegen Aufgrund der guten Kritiken haben wir das Hotel Kurpfalz gebucht. Man ist in der Tat von dort in zwei Minuten in der Fußgängerzone beginnend am Altpörtel. Unser Zimmer war sehr groß, aber der Teppichboden hatte etliche Flecke, wie übrigens der Teppichboden im Flur und auf der Treppe auch. Das Mobiliar ist bestimmt 30 Jahre alt, aber die Betten waren gut. Und es ist sehr ruhig. WLAN funktioniert sehr gut. Das Frühstück besteht aus einem kleinen Büffet. Heißgetränke und Butter werden an den Tisch gebracht. Die Kommunikation mit der Wirtin war dagegen eher reduziert und sachlich. Ein herzlicher Empfang sieht anders aus. Insofern können wir die positiven Kritiken nicht in allen Punkten teilen.

Dennis H.

Google Bewertung

23.10.2018

Das Zimmer ist sehr gut, wenn man das Glück hat eines der beiden Dachzimmer zu bekommen. Geräumig, groß, hell, viel Platz, wunderschönes Bad mit Wanne. Man bekommt zwei Schlüssel und kann jederzeit kommen und gehen. Die Rezeption ist nur tagsüber bis ca 17 Uhr besetzt, sonst war niemand zu sehen. Die Reinigung war täglich, pünktlich und sauber. Frühstück war eine grundsolide Auswahl, Croissant war ein Highlight, ansonsten eine Auswahl Aufschnitt, Käse, Joghurt, Eier usw. Wirklich negativ war die teilweise anwesende Bedienung, manchmal hat man Kaffee bekommen manchmal nicht. Am letzten Tag wurde dann auch mal Kakao angeboten. Wer günstig und gut übernachten will für den ist es empfehlenswert. Ansonsten beim Frühstück sparen, lieber essen gehen und für den gebotenen Service dann auch gerne bezahlen.

Manuel Staedel

Google Bewertung

22.10.2018

Nichts besonderes und für 80 Euro die Nacht nicht fair. Das Bad war ganz modern gemacht aber sonst...